Über mich

Name: Irina Thomä
Wohnort: Nürnberg
Sprachen: Deutsch, Russisch

 

 

Hi. Ich bin Irina Thomä und wohne in Nürnberg. Ursprünglich komme ich aus Russland. Es begann in 2000. Nämlich als ich damals in meiner Heimat-Urlaub in Wolgograd (Russland) den Scottish Fold Kater das erste Mal gesehen habe und nach Deutschland mitgebracht habe. Ich wurde sofort bezaubert von dieser Rasse und verliebt wegen seinen Charakter, Wesen, Aussehen. Die Entscheidung für die Zucht dieser Rasse kam für mich zum erste Mal in Frage nach den ersten Katzenausstellungen. Da haben wir viel Erfolg gehabt und Pokale bekommen.

Unsere anderen Katzen kommen auch aus Russland (Moskau, Ukraine, Wolgograd) und stammen aus guten und verlässlichen Zuchtlinien. Unsere Stubentiger sind sehr anhänglich und menschenbezogen und werden nicht in Freigang vermittelt.